• Jobs Job bei MAM Maschinen- und Anlagenbau Magdeburg

Projektingenieur / Prozessplaner (m/w)

MAM Maschinen- und Anlagenbau Magdeburg

Magdeburg

Magdeburg

Projektingenieur / Prozessplaner (m/w) MAM Maschinen- und Anlagenbau Magdeburg Magdeburg Projektbetreuung zur Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes von Projekten (Umbaumaßnahmen), Produktneuanläufen (Layoutvorbereitung, Werksanpassungen) und Innovationsmaßnahmen; verantwortlich für die Detailplanung, Betreuung und Budgeteinhaltung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Projektingenieur / Prozessplaner (m/w) Ihre Aufgaben Projektbetreuung Zur Sicherstellung Des Reibungslosen Ablaufes Von Projekten (umbaumaßnahmen) Produktneuanläufen (layoutvorbereitung Werksanpassungen) Innovationsmaßnahmen Verantwortlich Für Die Detailplanung Betreuung Budgeteinhaltung Sowie Termintreue Steuerung Von Lieferanten Subunternehmen Interne Zusammenarbeit Sowie Absprachen Mit Anderen Fachabteilungen Sowie Konzernübergreifenden Bereichen Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschul-/fachhochschulstudium Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Der Abwicklung Von Projekten Sicherer Umgang Mit Technischen Zeichnungen (wie Entwurfs- Produktions- Werkstattzeichnungen) Gute Kenntnisse Im Vertragsrecht Projekteinkauf Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Power Point Souveränes Verbindliches Auftreten Sowie Verhandlungsstärke Analytisches Denk- Abstraktionsvermögen Eigeninitiative Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Ein Anspruchsvolles Interessantes Aufgabenfeld Mit Intensiver Einarbeitung Bei Angenehmem Betriebsklima Leistungsgerechter Entlohnung Guten Sozialen Leistungen Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Ihren Gehaltsvorstellungen Senden Sie Bitte An: Personal@-mdde Gmbh Personalabteilung Alt Salbke 6-10 39122 Ingenieur Ingenieure Techniker Projektingenieur Prozessplaner Hochschulstudium Fachhochschulstudium Ingenieurberufe Technische Berufe Maschinenbau Anlagenbau Brückenbau Stahlbau Projektbau Arbeitsorganisation Prozessorganisation Projektingenieur / Prozessplaner (m/w) Projektbetreuung Zur Sicherstellung Des Reibungslosen Ablaufes Von Projekten (Umbaumaßnahmen) Produktneuanläufen (Layoutvorbereitung Werksanpassungen) Und Innovationsmaßnahmen Verantwortlich Für Die Detailplanung Betreuung Und Budgeteinhaltung Magdeburg Ingenieur Ingenieure Techniker Projektingenieur Prozessplaner Hochschulstudium Fachhochschulstudium Ingenieurberufe Technische Berufe Maschinenbau Anlagenbau Brückenbau Stahlbau Projektbau Arbeitsorganisation Prozessorganisation

Elektroingenieur (m/w) für Betriebsmittelentwicklung und Automatisierung
   MAM Maschinen- und Anlagenbau Magdeburg (Magdeburg)

Projektingenieur / Prozessplaner (m/w)
   MAM Maschinen- und Anlagenbau Magdeburg (Magdeburg)

Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) für die Kunststoffspritzerei
   systec POS-Technology GmbH (Puchheim)

Controller SAP / BW (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Gesundheits- und Krankenpflegerin / Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin mit Masterstud
   Universitätsklinikum Bonn (Ippendorf)